Human Resources

Neben der gezielten Investition in Hochleistungstechnologie beruht der Erfolg unseres Unternehmens auf der Erfahrung und dem Know-how unseres Teams. Als IHK-Ausbildungsbetrieb sind wir uns der Verantwortung für einen qualifizierten Nachwuchs bewusst. Die Weitergabe des durch jahrzehntelange Erfahrung gewonnenen Wissens an die nachfolgenden Generationen ist uns ganz besonders wichtig.

Wir wissen: Erfahrung, Qualifikation und Weiterbildung sind die Schlüssel zum Erfolg. Unser gesamtes Team ist daher mit anspruchsvollen Handarbeitstechniken wie der Buchbindung ebenso vertraut wie mit den neuesten Entwicklungen der Drucktechnologie.

In einer ständig im Wandel befindlichen Branche wie der Drucktechnik ist die Aneignung neuer Technologien und Verfahren unabdingbar. Unsere Mitarbeiter werden daher gezielt weitergebildet, geschult und qualifiziert.

Als Familienbetrieb ist für uns die enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Bei uns weiß jeder, was der andere macht. Wir wissen, wie wichtig jeder einzelne Arbeitsschritt ist, und legen dementsprechend hohen Wert auf beste Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima. Dazu gehören ebenso die faire Entlohnung unserer Angestellten und deren bestmöglicher Schutz.

Ausbildungsbetrieb

STOLZENBERG ist ein von der Südwestfälischen Industrie-und Handelskammer zu Hagen geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Download Zertifikat ...